Erfahrungsberichte

Jeder Erfahrungsbericht zählt!

Mit einem objektiven Erfahrungsbericht helfen Sie anderen Mitmenschen unsere angebotenen Anwendungen und Dienstleistungen besser zu bewerten.

Schreibe ein Erfahrungsbericht

Wir veröffentlichen den Bericht mit deiner Zustimmung. Namen wird gekürzt, ohne Adressangaben. Erfahrungsbericht >> zusenden


# 6. (auth. Faszienmassage) Auszug e-Mail vom 13.02.2020

Hallo,

ich bin von der heutigen Massage total begeistert. Daher habe ich bereits einen neuen Termin ausgemacht, leider erst in 3 Wochen. Nun habe ich im Prospekt gelesen, dass es sinnvoll wäre, den 2. Termin ca. 8-10 Tage nach dem 1. Termin wahrzunehmen. Nun meine Frage: Wäre vielleicht am Mittwoch ...


# 5.

K. Stoiber (auth. Faszienmassage)

Ich gönne mir seit 2011 regelmäßig die Behandlungen in Eltville und kann wieder mein Bein spüren. Nach verunglückten Bandscheiben Problematik habe ich in Einklang mit original Faszienmassage eine höhere Lebensqualität erreicht und benötige wesentlich weniger pharmazeutische Mitteln!


# 4.

L. Schneider (auth. Faszienmassage)

Schon lange habe ich nach einer Behandlung gesucht, die nachhaltig wirkt. Die auth. Faszienmassage habe ich im Sommer 2014 getestet und für mich gewonnen. Der anfänglich leichte Muskelkater und Druckempfindlichkeit waren akzeptabel. Danach traten die Begleiterscheinungen nur ganz abgeschwächt auf. Alle 3 bis 4 Wochen wiederhole ich die Massage und ich habe seit dem keine Kopfschmerzen noch Lendenschmerzen mehr.


# 3.

Raman El Atiaoui (auth. Faszienmassage)

Schön, dass es euch gibt! Vielen Dank für eure tollen und erfolgreichen Behandlungen, wenn es mal klemmt!


# 2.

S. Ljevačić (auth. Faszienmassage)

Das ist die beste Schmerztherapie, die ich bekommen habe. Nach einmaliger Behandlung fühlt man sich schon wie neu geboren . Vielen Dank dafür. LG Sabina


# 1.

K. Lichtenberg-Weck (auth. Faszienmassage)

Bester Masseur ever.... die legen Dir jede Verspannung frei!!!!